Brodbeck, Kathrin (2017). "Was soll Fatima tun?" Dilemmageschichten und Netzwerkkarten als Schlüssel zu Religiosität, Werten und Identität von Jugendlichen. (Thesis). Universität Bern, Bern
|
Text
17brodbeck_k.pdf - Thesis Available under License Creative Commons: Attribution-Noncommercial-No Derivative Works (CC-BY-NC-ND 4.0). Download (3MB) | Preview |
Abstract
Die vorliegende Arbeit umfasst drei Hauptteile: Im ersten Teil werden die thematischen Schwerpunkte dargelegt und der Interpretationsrahmen erarbeitet, im zweiten Teil folgt die Präsentation der Resultate. Der dritte Teil enthält die Diskussion der Resultate vor dem Hintergrund der vorgestellten Theoriekonzepte. Im Schlussfazit werden anhand der Resultate mögliche Handlungsperspektiven für die Religionspädagogik entwickelt. [Die elektronische Version wurde ohne Anhang publiziert. Dieser ist in der gedruckten Version vorhanden, welche an der Universität Bern zu finden ist.]
Item Type: | Thesis |
---|---|
Dissertation Type: | Single |
Date of Defense: | 16 November 2017 |
Subjects: | 200 Religion |
Institute / Center: | 01 Faculty of Theology > Department of Protestant Theology > Institute of Practical Theology |
Depositing User: | Hammer Igor |
Date Deposited: | 31 Oct 2019 15:10 |
Last Modified: | 01 Nov 2019 08:27 |
URI: | https://boristheses.unibe.ch/id/eprint/1599 |
Actions (login required)
View Item |